Die (regulären) Haare, Hautfarben, Klamotten werden nicht angezeigt

  • Hallo ihr,


    ich habe seit Ewigkeiten kein Sims 2 mehr gespielt, da ich seit längerem nicht mehr Zuhause wohne & das Spiel nur hier auf dem PC installiert hab. Gestern hat mich die Lust dann doch mal wieder gepackt, ein wenig zu spielen...


    Leider musste ich feststellen, dass die regulären (d.h. im Spiel integrierten, nicht gedownloadeten) Haare, Hautfarben und teilweise auch Klamotten nicht angezeigt werden. Haut & Klamotten sind einfach schwarz, während die Haare durch weißen Untergrund mit Schriftzügen ersetzt worden ist.


    Ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen, um zu schauen, woran es liegen könnte... die Systemanforderungen hat mein PC ja bereits vor Jahren erfüllt... daran kann es ja nicht liegen, oder? Ich habe den Treiber meiner Grafikkarte auch aktualisiert, leider hat das das Problem nicht behoben. Irgendjemand eine Idee, woran es noch liegen könnte?


    Grüße,
    TEFO

  • Könnte an einer fehlerhaften Installation und/oder defekten Programm Datei liegen.
    Ich würde das Spiel einfach mal ordentlich neu installieren.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster