FB veröffentlicht private Nachrichten auf Pinnwänden

  • Facebook hat anscheinend einen ziemlich heftigen Bug, aufgrund dessen heute Nacht (?) private Nachrichten als Pinnwand Eintrag veröffentlicht wurden.
    Schaut in eure Profile!
    Hauptsächlich sollen die von 2009 betroffen sein, schaut euch aber auch andere Jahre an.


    Ps: es gibt einige, die das als Gerücht abtun, aber zwei bekannte hatten das Problem.

  • Danke für die Warnung. Bei mir ist zum Glück nichts gepostet worden, dafür sperrt mir mein Kasper die Seite. Immer wenn ich mich da einlogge, will der mir den Rechner runterfahren. Da stimmt also was ganz und gar nicht.

  • Bei mir wurde nichts gepostet, aber 2009 war ich auch noch gar nicht auf Facebook, davon abgesehen. Und in den anderen Jahren ist nix zu finden außer richtige Pinnwand-Einträge die da auch hingehören.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ja, ich sehe, dass da Nachrichten von Freunden sind, von denen ich aber nicht mehr sagen kann, ob das Pinnwand-Einträge oder PNs waren. Meine Antworten scheinen nicht da zu stehen?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, ich sehe, dass da Nachrichten von Freunden sind, von denen ich aber nicht mehr sagen kann, ob das Pinnwand-Einträge oder PNs waren. Meine Antworten scheinen nicht da zu stehen?


    Geht mir auch so...Weiß nicht mehr, ob das wirklich an meine Pinnwand gepostet wurde. Die Nachrichten sind also auch nicht so brisant, dass ich das entfernen müsste. Sowas darf aber echt nicht passieren.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Gibt es dazu was aktuelles? Bin da gerade etwas arg geschockt... gibt es mehr Informationen?

    Viele Grüße


    Lars