Supernatural Kinder bekommen?

  • Hallo.
    Ich habe schon hier geschaut und nichts gefunden, vielleicht habe ich es einfach nur über sehen. Bitte seit dann nicht Böse.
    Ich habe in Supernatural ein Werwolfmännlein und ein Feenweiblein und jedesmal wenn die ein Baby machen sollen klappt es nicht.
    Können Werwölfe und Feen überhaupt Nachwuchs bekommen?
    Kann man einen Werwolf bitten seine Menschliche gestallt anzunehmen wenn dieser nicht zum Haushalt gehört?
    Würde mich über hilfe sehr freuen, Danke.


    LG Minary

  • Hallo Minary,


    also es sollte schon klappen. Meine Fee und ihr Vampir-Gatte haben ja auch ein Kind genauso wie mein Werwolf-Mann und seine Hexen-Frau. Die Kinder bekommen dann halt aber nur EINE Fähigkeit der Eltern. Also beispielsweise wird das Kind von einer Fee und einem Werwolf ENTWEDER eine Fee oder ein Werwolf.


    Was die Gestalt von Werwölfen angeht: das entscheiden die inaktiven selbst. Meist zeigen sie sich nur um die Zeit vor Vollmond herum in der Werwolf-Gestalt. Ich habe bisher noch keine Option entdeckt, wo z. B. stand "menschliche Gestalt annehmen" oder so ähnlich.


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hey :)
    Also meine Hexe und ihr Vampir-Ehemann haben auch Kinder bekommen. Aber Zwillinge - ein Junge und ein Mädchen :)
    Hierbei war es dann so, dass das Mädchen eine Hexe war und der Junge ein Vampir...also wie die Eltern. Daher denke ich, dass wenn man Mehrlingsgeburten hat, diese dann auch verschieden übernatürlich sind :)