Feentechtelmechtel

  • Meine Fee möchte im Feenhaus techtelmechteln. - Die Frage ist bloß: Mit wem?


    Einen Freund hat meine Fee (noch) nicht.
    Das Feenhaus ist sehr klein; ein normaler Sim passt da doch gar nicht rein.
    Die Fee ist immer ein weibliches Wesen; männliche "Feen" gibt es eigentlich gar nicht.


    Da fällt mir aber gerade ein, dass unter den Zombies, die in der letzten Vollmondnacht wieder im Garten waren, ein männlicher Zombie mit Feenflügeln war. - Eigentlich kann es so etwas gar nicht geben!


    Wie kann ich meiner Fee also ein Techtelmechtel im Feenhaus ermöglichen?

  • Feen können auch männliche Sims sein. :augzu


    Ausprobiert habe ich das allerdings auch noch nicht. Ich habe bisher nur eine weibliche spielbare Fee und wie du noch keinen männlichen Part dazu gefunden.

  • Abgesehen davon, können auch 2 weibliche Sims miteinander techtelmechteln. Und männliche Feen, gibt es bei Die Sims 3, wie Llynya schon sagte, sehr wohl.


    Ausprobiert hab ich das auch noch nicht. Wird aber nicht anders laufen als sonst. 2 Feen mit romantischem Interesse. Mehrere romantische Aktionen nacheinander. Beide Feen verschwinden im Feenhaus und dann erscheint, denk ich mal, eine entsprechende Option.

  • Normalerweise kommt der Wunsch nach einem Techtelmechtel ja erst auf, wenn der/die Sim einen Partner oder eine Partnerin hat. - Meine Fee hat aber weder einen Freund noch eine Freundin! - Sie feiert jedoch auch Parties in ihrem Feenhaus, wer weiß, mit wem?! Also dachte ich zunächst, dass drinnen im Feenhaus jemand wäre, mit dem sie techtelmechteln könnte. Das ist aber nicht der Fall! - Also bleibt der Wunsch zunächst unerfüllt.



    Nein, männliche Feen gefallen mir nicht, die gibt es in keinem Märchenbuch!

  • Normalerweise kommt der Wunsch nach einem Techtelmechtel ja erst auf, wenn der/die Sim einen Partner oder eine Partnerin hat. - Meine Fee hat aber weder einen Freund noch eine Freundin!


    Das stimmt so nicht. Ein Techtelmechtel-Wunsch erscheint auch schon bei romantischem Interesse oder unter Umständen sogar schon früher.


    Nein, männliche Feen gefallen mir nicht, die gibt es in keinem Märchenbuch!


    Dann lass es halt. :rolleyes