Körperfähigkeit

  • Wie kann man bei Kinder die Körperfähigkeit steigern? Alle Hantelbänke, Fahrrad, Laufband gehen bei Kindern nicht, am Fernseher traineren auch nicht, das einzigste ich schwimmen, aber das dauert bestimmt vier bis fünfmal länger als anderweitig, um einen Körperpunkt zu bekommen. Gibt es vielleicht doch noch irgendetwas anderes für Kinder?

  • Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es nicht auch mit dem Boxsack (Sportler-Karrierebelohnung) funktioniert. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Dark_Lady meint die Bildungskarriere. Und ja, beide Sachen gibt es nur als Belohnung. Die kannst du aber mit dem UnlockCareerRewards -Cheat freischalten.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Mir fällt gerade noch der Basketballplatz/Fußballtor aus Freizeitspaß ein. Damit sollten Kinder eigentlich auch Körperpunkte bekommen.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • An der Ballettstange gibt es auch Körperpunkte - wenn das Addon vorhanden ist natürlich.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Aber bis zum ersten Punkt dauert das ja ewig, mit dem Fahrrad geht es wesentlich schneller! Warum gibt es für Kinder nicht auch der größe entsprechend ein Fahrrad? In unserer Welt fahren schon Kindergartenkinder Fahrrad, und diese Sims sind doch ungefähr 10? Die müßten doch erstrecht fahren können. Gibt es nicht so ein Fahrrad zum Downloaden?
    Wo gibt es ein Springseil?

  • Klick mal auf deinen Sim, da müsste die Option Seilspringen irgendwo sein. Ein Springseil hat jeder Sim dabei, das gibt es nicht extra zu kaufen. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Habe ich alles ausprobiert. Kinder können Basketball spielen, das Hochpunkten geht schneller als mit schwimmen.
    Das Seilspringen kommt nicht--- nur das Blasen und Posieren.
    Kann ich mal ein anderes Thema? Wollte mal ausprobieren, ob auch Opas Entführt werden können, denn ich wollte mal wissen, wenn Männer schwanger werden können, dann vielleicht auch die Opas.Hat noch nicht geklappt, trotz gutem Stetoskop und viel Logik.Hat das schon mal jemand ausprobiert?

  • Zum Seilspringen, versuch dann mal auf den Boden zu klicken, wenn du das Kind ausgewählt hast. Wenn genug Platz ist, sollte die Funktion eigentlich kommen.


    Knacker können zwar entführt, aber nicht schwanger werden. Vermute ich zumindest. Ausprobiert habe ichs noch nicht.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Peinlich, natürllich ist es ein Teleskop, ich weiß gar nicht, warum ich Stetoskop geschrieben habe.
    Mit den Seifenblasen geht es trotzdem nicht, Freizeitspaß habe ich.
    Dann brauche ich den Knacker nicht mehr umsonst "quälen".

  • Kann vielleicht ein Alienknacker schwanger werden? er ist schon 61 alt und den Wunsche, ein Baby bekommen, kein Enkelkind.
    Ich versuche für seinen Alliensohn das Alienmädchen (Terrano), aus dem College ausziehen zu lassen, sie kam aber nur in die Häusertonne, von nach Hause oder so kam nichts. Wei kriege ch sie nach Merkwürdighausen? Ich denke das geht, wenn man das College abbricht, diese Option kommt aber nicht!

  • Man kann auch mit einem Stethoskop in die Sterne lauschen ;) aber ob das viel bringt, ist fraglich.


    Ein männlicher Knacker kann zB mit einer weiblichen Erwachsenen ein Kind zeugen, aber meines Wissens ist es nicht möglich, dass Sims noch eigene Kinder durch Techtelmechtel oder Alienentführung bekommen, sobald sie sich dem Knackeralter nähern. Drei oder vier Tage vorm Rentneralter ist Schluss mit Schwangerschaft.


    Studenten können am Telefon oder PC das College abbrechen und landen dann in der Familientonne der Ausgangsnachbarschaft, oder einfach von einem erwachsenen Partner eingeladen und geheiratet werden. Dann müssten die automatisch erwachsen und das College beendet werden.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Es kommt nichts mit College abbrechen, weder am Telefon noch am PC, beim ausziehen landet sie nur in der Collegetonne, sie kann man auch nicht wegheiraten, da sie nur Studenten kennt, da sie schon am Anfang vorgegeben war.
    Mit dem Allienknacker versuche ich es trotzdem mal.