Schloss Dracula

  • Hi!
    Mein neustes Haus "Schloss Dracula" ist fertig!
    Schloss Dracula ist im Rahmen der Lets Play Serie von "Spielkind45" entstanden.



    Ich konnte leider keine Screenshots mehr anfertigen, daher leider "nur" das Video. Das Spiel ist komplett abgestürtzt und obwohl ich alles an Savegame gesichert hatte und nach Neuinstallation wieder importiert habe, wurde das Haus leider sehr Fehlerhaft dargestellt. Schade.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [CENTER][SIZE=3]ProductionsSims3.com[/SIZE]
    Die produktivste Sims-Seite, seit es Baumärke gibt!
    [SIZE=1]Community, Tutorials, Downloads, unvm![/SIZE]
    [/CENTER]

  • :( Ohje, Passi! Das find ich auch sehr schade, denn das Haus ist wirklich der Hammer! Ich mag es, wenn man sich beim Bauen und Einrichten Zeit für die Details nimmt. :up

  • Das schloss ist wunderschön.



    Grins Aber bitte kein Spiegel im Hause Dracula.^^

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D