Kindermädchen

  • Also ich hoffe ich darf hierfür einen extra threat (wie heißt das richtig?) öffnen, ich kenne mich mit den Forumregeln noch nicht so ganz aus.


    Also ich hatte ein großes Problem mit einem Kindermädchen. Weil meine Simsfrau Zwillinge bekommen hat, habe ich ein Kindermädchen eingestellt damit Mutter und Vater auch wieder zur Arbeit können. Dumm ist, dass die alte Kuh :hua plötzlich vor einem Babybett festgewachsen ist. Die Eltern kamen gar nicht mehr zu dem baby hin. Ich habe dann überall rum gesucht und habe dann den Befehl moveobjects gefunden. Dumm nur, dass der dauernd nciht funktioniert hat. Wart nämlich immer anders geschrieben.
    Also so geht es richitg: In den Baumodus gehen, mit strg+shift+cd das EIngabefenster öffnen und dann eingeben "moveobjects on" dann kann man das Kindermädchen anklicken und mit "entf" verschwinden lassen.
    Macht das so früh wie möglich. Bei mir war das Kind dannn schon fast verhunger und ne schwarz angezogene Frau hat es weg geholt.


    Viel Spass beim simsen


    Michi

  • Nicht moveobjects on sondern moveobjects_on! Damit kannst du das Babybett wegnehmen oder die Frau entfernen. Schau mal in den Cheat Übersicht-Thread da stehen noch mehr cheats drinne.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Floridagirl

    Nicht moveobjects on sondern moveobjects_on! Damit kannst du das Babybett wegnehmen oder die Frau entfernen. Schau mal in den Cheat Übersicht-Thread da stehen noch mehr cheats drinne.


    Hi


    Komisch, bei mir ging es nur ohne den _ Strich. In den Übersicht Threads stand es auch mal so move_objects. das hat leider auch nicht geklappt.


    CU