Kindermädchen

  • Also ich hoffe ich darf hierfür einen extra threat (wie heißt das richtig?) öffnen, ich kenne mich mit den Forumregeln noch nicht so ganz aus.


    Also ich hatte ein großes Problem mit einem Kindermädchen. Weil meine Simsfrau Zwillinge bekommen hat, habe ich ein Kindermädchen eingestellt damit Mutter und Vater auch wieder zur Arbeit können. Dumm ist, dass die alte Kuh :hua plötzlich vor einem Babybett festgewachsen ist. Die Eltern kamen gar nicht mehr zu dem baby hin. Ich habe dann überall rum gesucht und habe dann den Befehl moveobjects gefunden. Dumm nur, dass der dauernd nciht funktioniert hat. Wart nämlich immer anders geschrieben.
    Also so geht es richitg: In den Baumodus gehen, mit strg+shift+cd das EIngabefenster öffnen und dann eingeben "moveobjects on" dann kann man das Kindermädchen anklicken und mit "entf" verschwinden lassen.
    Macht das so früh wie möglich. Bei mir war das Kind dannn schon fast verhunger und ne schwarz angezogene Frau hat es weg geholt.


    Viel Spass beim simsen


    Michi

  • Nicht moveobjects on sondern moveobjects_on! Damit kannst du das Babybett wegnehmen oder die Frau entfernen. Schau mal in den Cheat Übersicht-Thread da stehen noch mehr cheats drinne.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Floridagirl

    Nicht moveobjects on sondern moveobjects_on! Damit kannst du das Babybett wegnehmen oder die Frau entfernen. Schau mal in den Cheat Übersicht-Thread da stehen noch mehr cheats drinne.


    Hi


    Komisch, bei mir ging es nur ohne den _ Strich. In den Übersicht Threads stand es auch mal so move_objects. das hat leider auch nicht geklappt.


    CU

  • ja das mit moveobjects is komisch hab ich auch schon gemerkt- nur eins kann cih euch sagen.. nie nie nie einen bewohner verkaufen/entfernen! weil die kann man nich wie in sims 1 wiederholen sondern die verschwinden..*buhuu**g*


    (fals ihr da nen trick kennt- ich lasse mich gerne eines besseren belehren :) )

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • *lol*
    Das ist ja mal lustig.
    Also da sie ein NPC ist, kannst du sie nicht steuern und somit auch nicht bestimmen, wo sie hinpinkelt.
    Komisch, meines hat das noch nie gemacht.


    Hast du ne Toilette?
    Ist die auch frei zugänglich?


    lg
    Morrigan

  • Naja, zwei Stück hab' ich... Und eine davon pinkelt ins Esszimmer... Und beiden haben öfter mal ne Sprechblase übersich mit zwei Schuhen, ner gestrickelten Line und nem X durch... Was hat das denn zu bedeuten?
    UND: Gibt*'s den Haushaltsroboter aus dem ersten Teil auch in Sims2? Nicht, dass ich mit meiner Familie überfordert wär, aber irgendwie bin ich schon etwas überfordert =)

  • Das is ja mal net witzige geschichte *rofl*.


    Ich hab auch ein Kindermädchen,aber das geht immer schön brav auf die Toilette. Vielleicht ist dein Klo nicht zugänglich...musst mal schaun.
    Ansonsten feuer sie und stell ne neue ein, vielleicht funktioniert es dann.


    Und soweit ich weiß gibt es den Roboter nicht (vielleicht mal irgendwann zum downloaden).

  • *lol*


    Die Schritte und das X in der Sprechblase, bedeuten, dass der Zugang zu den angeforderten Objekt/Ziel nicht zugänglich ist, z.B. wenn zwei Sims eine Treppe gleichzeitig benutzen wollen.

  • Moin,
    ich habe ein Problem und zwar hab ich mir ein Kindermädchen geholt und die bleibt immer vor dem Kinderbett stehen und geht nicht mehr weg, das ist ätzend. Ich habe ja gehofft, die verhungert irgendwann, aber vielleicht gibts ja auch ne andere Möglichkeit. Sie ist auch nicht mehr ansprechbar. Ich brauche unbedingt Hilfe.


    Gruß K.I.T.T.

  • Morgen, K.I.T.T.!


    mhm, das ist natürlich doof xX"
    Wenn sie sich nicht mehr ansprechen lässt, würde ich sie mit dem moveobjects-Cheat entfernen:
    Shift + Strg + C
    drücken und in der Cheatskonsole (oben erscheint eine Zeile):
    moveobjects on
    eingeben :) Damit kann man so fast alles entfernen, versuch es doch mal ^^

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ja. Bei mir waren mal 2 gleichzeitig. Mein Sim musste zur Arbeit und das Kindermädchen war noch nicht da. Also hab ich da nochmal angerufen und nocheinmal eins "bestellt" und dann sind da zwei (die total gleich aussahen mit Ausnahme der Farbe des Rocks) in meinem Haus gesessen. Das Kind hat geschlafen, die eine hat meinen Kuchen weggefuttert und die andere war in meinem Pool... :illepall
    Auch nicht ganz der Sinn der Sache. Aber auf jeden Fall geht es.

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Das Problem ist bei Kindermädchen aber immer... Sie kümmern sich zwar hin und wieder auch mal um die Kinder, aber hauptsächlich sind sie damit beschäftigt, zu essen, zu duschen, fernseh zu gucken, schwimmen zu gehen etc...
    Aber wenigstens kümmern sie sich hin und wieder auch mal um die Kinder.