Keine Moviesequenzen

  • Ich hoffe einer kann mir helfen.


    Ich habe eine GeForce 4 MX 440 und ich kann keine Videosequenzen sehen. Auf dem PC wo Sims 2 vorher drauf war allerdings schon, da war die GeForce nur um eine Klasse meine ich besser. Kann das echt nur an einer Klasse liegen?
    Habe schon versucht sie anzustellen, geht aber nicht da alles grau unterlegt ist. Hope of Help!!


    MfG Lea


    P.S.: Ich hoffe es gibt diesen Thread noch nicht, habe in der Funktion Suchen noch nichts gefunden.

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.


  • Hast du den neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert und auch die neuesten Codecs zur Wiedergabe von *.avi-Dateien (DivX)?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Wie macht man den die auflösung niedriger? im spiel bei den einstellungen geht das bei mir nich

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • hi, ich habe genau das selbe problem mit meiner GeForce 4 MX 440. Kann auch keine Videosequenzen sehen. Auch seltsam ist das wenn ich das Spiel gerade gestartet habe die Grafik noch super ist, aber nach einer weile wirkt dann alles so verschwommen, Gras ist unscharf, die kleider meiner Sims sind verschwommen usw. Für die Videosequenzen bringt mir auch die niedrigere Auflösung leider nichts.

  • Aber WO kann ich den neusten Treiber für die GeForce 4 MX 440 downloaden?? Habe schon gesucht und auch probiert, nichts hat funktioniert
    :( :heule :nein


    Kann da vielleicht jemand aushelfen??


    :herzlichs Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Zitat von Powersurge Pro

    Mit 'ner neuen Grafikkarte und 'nem weniger nervigen Avatar.


    meinst du den Hund?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]