Sexuelle Orientierung der Sims bestimmen

  • Es ist ja für die Sims möglich, sowohl mit gleich- als auch mit gegengeschlechtlichen Sims romantische Interaktionen durchzuführen, was ich sehr gut finde, weil einem das mehr Möglichkeiten gibt.


    Bis jetzt war es allerdings bei mir immer so, dass meine Sims nur bei gegengeschlechtlichen Sims den Wunsch nach romantischen Interaktionen hatten. Ich dachte daher, dass ich einem Sim, den ich homosexuell machen möchte, das erst durch romantische Interaktionen mit dem gleichen Geschlecht "beibringen" muss.


    Jetzt hatte aber zu meiner Überraschung einer meiner Teenies plötzlich den Wunsch zwei gleichgeschlechtliche Freunde zu küssen. Er hatte auch bei Mädchen nie dieses Magnetsymbol für attraktive Gesellschaft. Da ich für ihn schon eine Freundin geplant hatte, habe ich ihn dann mit ihr einige romantische Interaktionen ausführen lassen und dann kam das Magnetsymbol und er hatte den Wunsch sie zu küssen.


    Aber woran liegt es, dass er offensichtlich ursprünglich Jungs bevorzugt hat? :confused:


    Und wenn ich einen Sim homosexuell machen möchte, hat er dann nach einer Weile nur noch den Wunsch nach romantischen Interaktionen mit dem gleichen Geschlecht, wenn ich ihn oft genug mit gleichgeschlechtlichen Sims flirten lasse?

  • Ich hatte es so gemacht, dass ich einen Sim hatte den ich mit einem anderen Mann verkuppeln wollte. Ich war erst enttäuscht, dass sie dieses Magnet-Symbol nicht zueinander hatten obwohl vieles stimmte. Erst als ich sie hab romantische Interaktionen ausführen lassen kam das Symbol dann.


    Und lustigerweise melden sich nun nur noch männliche Sims bei meinen Männern a la 'ich finde dich attraktiv' und die Liebesbriefe im Postkasten sind auch nur noch von Männern, was ich sehr erstaunlich finde.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Magnetsymbol? Liebesbriefe?
    Braucht man dafür ein AddOn oder wie funktioniert das?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Magnetsymbol? Liebesbriefe?
    Braucht man dafür ein AddOn oder wie funktioniert das?


    Nein, überhaupt nicht. Wenn zwei Sims einander attraktiv finden sieht man das in diesem Feld, wo angezeigt wird, wie sich die Stimmung zusammensetzt. Da wo auch die Zeichen für nett dekoriert, leckeres Essen und so weiter sind gibt es auch ein Symbol mit einem Magneten und einem Herzen.


    Und Liebesbriefe kannst du schicken,indem du auf den Briefkasten klickst. Ich glaube, das geht auch schon mit dem Grundspiel, bin aber nicht 100 pro sicher.

  • Nein, ich meine, dafür braucht man in der Tat ein Add-On. Weiß nur nicht mehr genau welches.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich glaube, es kam mit Jahreszeiten. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19