Mußetag?

  • Hi,


    ich spiele seit Kurzem mit dem Add-On Jahreszeiten und frage mich welchem Fest der Mußetag entspricht. Thanksgiving vielleicht? Aber dafür ist der etwas früh (Ende des Sommers). Bei den anderen Festen, die ich bis jetzt hatte, ist mir das klar, nur bei diesem Fest weiß ich nicht so recht was die Sims da überhaupt feiern.

  • Hi,


    ich spiele seit Kurzem mit dem Add-On Jahreszeiten und frage mich welchem Fest der Mußetag entspricht. Thanksgiving vielleicht? Aber dafür ist der etwas früh (Ende des Sommers). Bei den anderen Festen, die ich bis jetzt hatte, ist mir das klar, nur bei diesem Fest weiß ich nicht so recht was die Sims da überhaupt feiern.


    Die Frage hatten wir schon mal. ;)


    Da passiert nicht viel. Außer dass deine Sims nicht zur Arbeit müssen. Die Mußetage sind einfach Urlaubstage, es gibt auch Urlaubsgeld dafür.


    Verhält sich im Prinzip wie die anderen Feietage, die es in jeder Jahreszeit gibt, z.B der Gruseltag im Herbst, der Schneeflockentag im Winter und im Frühling der Liebestag. Dein Sim hat an diesen Feiertagen automatisch frei, um das Festgelände zu besuchen.