Win 8 64Bit Und Sims 3

  • ich habe hier schon geschrieben, aber bisher kam keine antwort drauf, deswegen eröffne ich nach 5 tagen mal ein thema.












    ich wäre dankbar wenn man auch mir wieder einmal helfen könnte, was alles installiert ist steht oben. sollte ich etwas vergessen haben zu erwähnen dann reiche ich es nach.

  • zu schwache grafikkarte kann garnicht sein, weil ich auch rift spiele und dort die grafikeinstellungen auf hoch habe und keinerlei probleme habe. und rift hat eine weitaus grösseren grafikanspruch wie sims3, naja mag ich jetzt einfach mal behaupten.



    wenn es zu wenig ram wäre, dann hätte ich es vor einem jahr wo ich noch win7 (sieben) drauf hatte auch nicht spielen können.





    kann es sein das ich erst jahreszeiten installieren muss ( also erts kaufen dann installieren) damit es auch auf meinem jetzigen win8 (acht) läuft?! weil bei sims2 war es ja auch so das es erst auf win vista lief wenn man sims2 jahreszeiten hatte.

  • also ich habe es auf vista kompatiblität sp2 gestellt und spiele im fenstermodus. also es läuft, jedoch bleibt es oft hängen.



    gibt es jemanden der mir helfen kann also das es nicht mehr so oft hängen bleibt und ich mal etwas besser spielen kann? die grafiksachen sind im spiel alle shcon runtergeschraubt.

  • ich habs vor 2 tagen selbst rausgefunden. irgendwas muss bei der installation, auch wenn es keine fehlermeldung gab, schief gelaufen sein so das die stadt blightwead oder wie sie heisst nicht richtig funktioniert bzw ständig das spiel zum absturz bringt.



    aber trotzdem nochmals danke für die hilfestellung, hätte es mal selber eher testen sollen bevor ich mich hier...naja auskotze ;)



    naja fürs nächstemal wieder schlauer.