Worüber kann man bloggen mit der Blog-App? Sammelthread

  • Hey, grad frisch angemeldet, weil ich im Netz keine guten Antworten finde. Habt ihr Lust hier zu sammeln, worüber man als Sim bloggen kann? Das geht nämlich am besten, wenn der Sim irgendetwas bestimmtes erlebt hat, sonst verliert er bei zu 'langweiligen' Beiträgen Anhänger für seinen Blog.
    Also ich habe bisher herausgefunden:


    Bereich Persönliches
    Blog-Emotion, nachdem
    der Sim einen neuen Freund gefunden hat
    er wild rumgeknutscht hat
    Techtelmechtel hatte
    Techtelmechtel auswärts hatte


    Das wars auch schon :/ hoffe, ihr helft mit! Liebe Grüße

  • Wenn der Sim vom College zurück ist und von der Arbeit zurückkommt, gibt es die Möglichkeit "Schabernack am Arbeitsplatz bloggen" (oder so)



    und wenn der Sim gemein war, kommt auch so eine automatische Anzeige zum bloggen. (Darüber muss ich bloggen - gemein sein - )

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars