Inselgeschichten Installationsprobleme

  • hey liebe leute!



    ich habe mir vor kurzem die sims inselgeschichten :hrhr gekauft und habe nun ein problem... :wut



    ich lege die cd ein und istalliere es mit hilfe der bildschirmanweisungen wie jedes andere normale pc spiel auch....



    nach beendigung der installation kann ich zwar die read- me datei öffnen, aber das spiel nicht starten. auch bei manueller startung arbeitet mein laptop zwar eine weile, aber das spiel wird nie wirklich gestartet....



    auch auf dem desktop erscheint, wie normalerweise, kein icon und ich finde das spiel auch nicht, wie gewöhnlich, in dem ea- ordner, sondern nur in der systemsteuerung zum programmelöschen.....



    habe das spiel nun beinahe 20 mal installiert und wieder deinstalliert.... habe andere ordner versucht..... den pc neugestartet etc........



    mein laptop erfüllt alle vorraussetzungen....



    und nun weiß ich nicht mehr weiter!!!!! :nixweiss





    alle anderen sims spiele bekomme ich ohne probleme installiert,... warum dieses nicht? weiß irgendjemand rat?