Lebenswunsch "eifriger Liebhaber"

  • Hallo,





    ich habe erstmalig einen Sim mit dem Lebenswunsch "eifriger Liebhaber" (mit 5 verschiedenen Sims an 5 verschiedenen Orten Techtelmechtel haben) und bin eigentlich der Meinung, dass der Wunsch mittlerweile erfüllt sein müsste. Mein Sim ist ein ziemlicher Casanova und hatte bis jetzt 7 Liebschaften, mit denen er auch Techtelmechtel hatte. Er hatte bereits im Bett zuhause, im Bett im Studentenwohnheim, in der Dusche, im Whirlpool, in der Photokabine und im Aufzug Techtelmechtel.





    Meine mathematischen Kenntnisse sind zugegebenermaßen nicht die besten, aber ich zähle hier 5 Orte (die zwei verschiedenen Betten als ein Ort gezählt). Oder sind mit Orten Gebäude gemeint? Oder muss er etwa mit jeder der 5 an 5 verschiedenen Orten techtelmechteln?

  • Oh, okay. Dann muss ich ihn wohl noch ein bisschen experimentieren lassen.





    Ja, sein Ruf ist ziemlich mies und einige seiner Ex-Freundinnen sind gar nicht gut auf ihn zu sprechen. Der Ruf wirkt sich allerdings bei mir überhaupt nicht auf seinen Erfolg bei neuen Flirts aus. Vielleicht weil er das Merkmal "kokett" und die Lebenszeitbelohnung "Meister der Verführung" hat. Er hat auch einige platonische Freunde beiderlei Geschlechts, die sich gar nicht an seinem Ruf stören. Die eine Mitbewohnerin schreit allerdings schon mal öfter die Mädels an mit denen er flirtet (obwohl er mit der Mitbewohnerin nie was hatte), aber nie ihn.

  • Früher konnte man die Sims ja im Rathaus Techtelmechteln lassen. Geht das jetzt nicht mehr? Die Beziehung meiner beiden Sims ist ganz voll und die Laune sollte auch passen, aber ich kann "Techtelmechtel" nie auswählen, wenn sie das Rathaus besichtigen!

  • Ich hab da mal so was machen wollen im spiel, also soviele Mädels im bett wie es geht.



    Aber irgent wie kann ich das nicht, real bin ich der wo sagt eine Frau im ganzen Leben.



    Und das scheint auch im spiel einzuwirken, ich kann mit mehreren Flirten, aber bei der ersten Liebesnacht mit ner Lady, lass ich sie im Spiel nicht mehr los, so beim jetzigen spiel, ich hab eine kleine wohnung gekauft, in der stadt und wolte von da aus, das spiel spielen, Flirten wie das zeugs, den kaufte ich das Addon Reiseabenteuer, ging reisen nach china, mit was kamm ich heim mit einer Chinesichen Ehefrau, naja ich hald.



    Ab da war mein avatar Brav. ^^

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Naja, was den Ruf angeht, kannst du ja drauf achten, dass sie sich nicht zu oft an öffentlichen Orten zusammen blicken lassen, und vor allem nicht küssend. Weil dann fängt das Rumgeplappere der anderen Sims an und das Gerücht, was ja eigentlich dann kein Gerücht ist, verbreitet sich hin zu deinen Liebhabern/Liebhaberinnen.



    Mir hat der schlechte Ruf allerdings beim Flirten auch nicht geschadet, war wohl zu gut darin



    Und was ganz fies ist: Wenn eine(r) deiner Partner(innen) sauer ist auf dich, kannst du das mit dem Launen-Manager beheben.





    Und ansonsten kannst du ja auch im Theater ein Techtelmechtel haben.