Installation bis 22% dann gehts nicht weiter!

  • Hallu!



    Habe die Sims 2 und wollte es auf meinem Laptop instalieren...Soweit so gut...



    Doch bei 22%gehts nicht weiter und mein comp sagt dann..irgendeine datei sei beschädigt!



    Und da hab ich es auf dem laptop meines freundes probiert...



    da auch soweit so gut..doch als es beim instalieren war mit cd1 dauerte es ein stück..und plötzlich fing der an zu sagen die instalation sei kommplett!was ja aber nicht sein kann...



    ich hoffe ihr könnt mir helfen!





    LG

  • hab grad geguckt..es sind schon ein paar kratzer drauf...meinst das es auch daran liegen könnte?



    ich bin etwas verwirrt weil es ja bei der einen instalation auf dem einen laptop bis 22% ging und bei dem anderen war die instalation schon mit der ersten cd fertig...ach...es soll doch einfach nur funktionieren^^

  • Ansonsten lade es dir doch per Origin. Da müsste das Spiel ja zwischenzeitlich registriert sein sodass du garnicht auf die CD angewiesen bist.

    Viele Grüße


    Lars