Problem bei der instalation

  • Hallo,
    ich habe ein Problem beim Installieren von Sims2. Letztesns wollte ich das Spiel Installieren dabei ist folgendes Problem aufgetreten:


    1. Frage ob "Setup.exe" ausgeführt werden soll. -> Bestetingen
    2. Frage ob dieses Programm erlaubnis darfür kriegt sich zu Installieren. -> Ja
    3. Neben meinem Maus Anzeiger leuchtet für ungefähr 10-15 Sekunden das Ladezeichen angezeigt. Danach passiert aber nix mehr :/



    Hoffe auf eure Hilfe denn dieses Problem habe ich in noch keinem Forum gefunden!!!
    LG jezz.b


    PS: Bilder von dem Problem sind angehängt :D

  • Hi,





    im Hintergrund ist keine Fehlermeldung zu sehen?



    Hat dein Account mit dem du dich am Rechner anmeldest Admin Rechte?

    Viele Grüße


    Lars

  • Tu mal die Setup Datei, per rechtsklick über admin starten, und kein autostart bitte.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D

  • Und sowiso Autostart solte heute aus sicherheits gründen auf Aus sein.



    menu>Systemsteuerung>Automatische Wiedergabe und da alles auf "Keine Aktion Ausführen"



    Weil durch diesen Weg, viele Viren Durchkommen.



    Muss man hald den auf Rechte Tase und "öffnen" auswählen und den Setup oder so starten.

    Ich spiele Sims 1-4 meistens alle 4 geladen und am umswitchen.:eek::eek::rollauge:rollauge:D