Auf thesims3.com - mein konto! bitte um hilfe :((

  • Halloo liebe Community :(


    Ich bin neu angemeldet hier im Forum und ehm naja.. mein Problem ist :
    Ich möchte meiner Freundin auf thesims3.com eine Freundschaftsanfrage schicken - ich bin dort auch seit einiger Zeit angemeldet mit 3 verschiedenen Sims DVD's - also 1 Basisspiel und 2 Erweiterungsspiele ( soll ja anscheinend funktionieren wie es aussieht ?:hua )


    Naja jedenfalls, sobald ich auf ihre Seite oder auf 'Suchen' gehe, meldet sich mein Konto automatisch ab!!! Und wenn meine Freundin versucht, mit dem Link von meiner Seite.. naja, mir eine Freundschaftsanfrage zu schicken , steht da '404 Fehler....' und weiteres.. also : mein Konto existiert angeblich nicht? ( Obwohl ich das wenn ich auf thesims3.com sehe - links oben mein name .. und naja .. - :misstrau:misstrau:misstrau:misstrau:misstrau:misstrau:misstrau




    Ich glaub das langsam nicht.. was ist da passiert? Kann mir einer bitte schnell helfen? Und bin ich etwa die einzige mit dem Problem? Ich hoffe nicht ... sonst muss ich wirklich anfangen zu lachen :roftl:applaus



    Meldet euch bitte <3 Dankeschöön :)

  • Hi,


    also error 404 fehler deutet eher auf ein Serverproblem hin.


    Hast du den aktuellen Launcher?

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich habe ein ähnliches problem wen ich mich anmelde komme ich immer nur auf die neuanmeldung ich geben aber email und pw richtig ein jetzt hab ich keinen plan was ich noch machen soll


    kann mir da jemand helfen ?