Origin auch offline

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade am überlegen, ob ich dieses Mal zum ersten Mal das neue Add-On über Origin kaufe und nicht im Einzelhandel. Nun stellt sich mir die Frage: Wenn ich mal keine Internetverbindung habe, z. B. unterwegs mit meinem Laptop bin, kann ich dann trotzdem auf meine Sims zugreifen oder muss ich dann immer eine Internetverbindung haben um Die Sims 3 spielen zu können?


    Liebe Grüße

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es keine Probleme geben dürfte, sobald es fertig installiert ist.
    Ist ja eigentlich ein Offline-Game und bei mir haben derartige Spiele grundsätzlich Internet-Verbot.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster