Accessoires Packs

  • Huhu, ich hätte mal wieder eine Frage. Ich finde nix zu den Accessoires Packs.


    Ich würde gerne mal wissen. Ich weiß ja das Accessoires Pack immer zu wenig Sachen für das Geld beinhalten. Ich hab mal durch ein Angebot auf Amazon Traumsuite kostenlos bekommen.
    Ja also gekauft hätte ich es mir nicht und ich hab ja auch nix gutes über die Packs gelesen.


    Es sind sehr wenig Inhalte drinnen, für das Geld.
    Jetzt tendiere ich aber zwischen zwei weiteren. Design Garten Accessoires interessiert mich sehr aber es sieht wieder nach sehr wenig aus und hat auch keine gute Berwertung.


    Dann habe ich noch Diesel Accessoires im Blick. Was ja gleich wieder etwas teuer ist. Aber ich bekomme dafür immer wieder empfehlungen, zumal in den normal Add - Ons ja sehr wenige Sachen für Männer dabei ist und in diesem Accessoires Pack mehr drinnen für Männer. Also habe ich gehört.


    Welches der beiden würdet ihr euch denn kaufen ??


    Vielen lieben dank im vorraus.

  • Der Nachteil bei den Accesoires ist ja, dass für viel Geld wenig geboten wird.
    Ich persönlich finde Garten Accesoires besser. Mit den Sachen kann man wenigstens was anfangen.
    Von Diesel Accessoires war ich wirklich enttäuscht. Da dachte ich, dass es wirklich coole, neue Klamotten gibt. In Wirklichkeit kleide ich meine Sims nicht unbedingt mit der mickrigen Klamottenauswahl und die Möbel lassen auch zu wünschen übrig. (Ich mag diese komischen "blauen Glastisch" Varianten nicht - nur mal ein Beispiel. Was natürlich Geschmackssache ist!)
    Für mich ist Diesel eines der schlechtesten Accessoires.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich würde gerne noch ein paar mehr Meinungen hören. Ich hab Diesel Accessoires im Lets Play gesehen und ich finde es gibt sehr schöne Hosen. Vorallem für männer die sind immer sehr beachteiligt bei Sims 3!


    Design Garten sehen auch sehr gut aus aber und da währe wieder das aber wieder ich finde da gibt es sehr wenig.