Hilfe!!! Sims ziehen sich dauern Abendkleidung an.

  • Hallo ihr lieben Simleutchen,


    ich habe folgendes Problem:
    Immer, wenn meine Sims aus einem Gebäude rauskommen ziehen sie sich Abendkleidung an, obwohl es Sommer ist und somit keine Outdoorkleidung benötigt ist.
    Ich habe weder die Merkmale Wahnsinnig, noch das Addon SuperNatural und auch nicht den Mod mit der Kleiderordnung.
    Das nervt ziemlich, wenn die dauernd in Abendkleidung rumrennen, wenn man ins Wellnesscenter geht und so da wieder raustakseln. Vielleicht hilft noch die Information, dass ich in der Stadt spiele, also mit den Hochhäusern etc.
    Ich bitte um Hilfe, weil ich leider kein Erfolg bei Google hatte bei meinem Problem (bis auf einmal, aber da lag es an SuperNatural -> nicht hilfreich)


    Ich bin nur noch ratlos! :confused::confused::confused::confused:


    Ich danke für alle lieben Hilfestellungen und hoffe wir finden gemeinsam eine Lösung!


    Liebste Grüße

  • Machen es alle Sims? Wie sind die Eigenschaften? Downloads/Mods im Spiel? Spiel gepatcht? :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ja, das machen alle 4 Sims von mir.
    Mods hab ich nur das Overwatch und Downloads? Na klar, Kleidung, Möbel und Frisuren. Hab die Familie auch neu erstellt. Neue Downloads seit dem letzten Mal habe ich nicht installiert ( wo noch alles i.O. war)
    Eigenschaften:
    Sinn für Humor, Tapfer, Starqualität, Ordentlich, Freundlich, Gut, Bücherwurm, Hoffnungslos romantisch, Liebt die Hitze, guter Küsser, Begeistert, Charismatisch, Schlafmütze, Kokett, Leicht zu beeindrucken, Schmeichler


    Spiel ist gepatcht und auf dem aktuellsten Stand.

  • Versuchs trotzdem mal ohne Downloads und den Overwatch. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19