• So, falls es jemanden interessieren sollte, und um dem neuen Add on Bereich ein bisschen in die Gänge zu bringen, zeige ich euch ein paar Bilder von meinen Entdeckungen.


    Das ist mein neuestes Familienmitglied: Leeloo; Familien Plumbot. Sie hat unter anderem folgende Merkmal Chips: Prima Putzkraft (oh ja!) & Robo Kindermädchen (herrlich!).



    Meine Simdame beim Plumbot Bau



    Das ist die Traumhülle. Und ich liebe dieses Objekt! Mit diesem Bett können Sims ab sofort träumen, und man kann die Träume positiv oder negativ beeinflussen. Je nach Verlauf des Traumes beeinflusst dieser dann den Tagesablauf. Richtig herrlich, wenn man einen Familientraum auswählt, und die beiden Herrschaften (man kann auch Gruppen träumen) plötzlich keine Kinder mehr mögen und das schreiende Baby einfach außer Acht lassen. Tz! Gott sei Dank, gibt es ja den kinderlieben Plumbot. (Das Kind liebt den Plumbot mehr als die Eltern :rolleyes :D.) Hier zur Abwechslung auch mal ein Traum, der sich dann auch positiv auf den Tagesverlauf ausgewirkt hatte.



    Die Plumbotdame beim Wäsche waschen. So sauber wars noch in keinem Sim Haushalt. Ein Plumbot hats echt drauf.




    Das ist sozusagen die Unterwelt Oasis Landing



    Was mich übrigens sehr erschüttert hat, als ich vorhin nach Oasis Landing gereist bin: mein Simkind ist plötzlich gealtert. Jetzt habe ich einen Teenager! :eek: Dabei ist sie doch erst vor zwei Tagen zum Kind gealtert. :misstrau
    Schauen wir mal, ob wir das wieder hinkriegen ...


    In Oasis Landing gibt es viele neue Entdeckungen. Sei es die Nachfahren kennen lernen, Plumbot Wettkämpfe besichtigen, Gelegenheiten absolvieren (mit Emit Relevart reden) oder, oder, oder. (Und es gibt hier zwei neue Karrieren - wuhuu!)


    Und hir nochmal meine Simdame mit dem Windschneider.



    Die Zukunft hab ich noch nicht beeinflusst, ich war bis jetzt schwer mit dem Bau der Plumbots beschäftigt.
    Momentan hab ich das Ziel, das meine Simfrau eine hinterlassene Statue in der Zukunft erhält. Habe allerdings noch nicht so ganz heraus gefunden, was ich dazu noch benötige. Die Anforderungen hätte ich ja eigentlich schon erfüllt.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars