Bugs in Die Sims 3 - Into the Future

  • Heute ist das neue Addon erschienen.



    Bugs sind von daher wieder zu erwarten. Zusammen finden wir vielleicht eine Lösung, wenn ihr sie hier postet.

  • Mahlzeit zusammen!


    Habe mir dieses Addon gestern Abend geholt, geladen und installiert.
    Heute probier ich das Portal aus mit der Option "Portal untersuchen". Macht mein Sim fleißig und brav nur leider bleibt er ewig so stehen die Aktion ist nicht mehr zu beenden und die Bedürfnisse werden vom Sim selbst einfach ignoriert, obwohl der freie Wille noch eingeschalten ist.


    Hatte dieses Problem bisher schon jmd? Bzw. kann mir jmd helfen?



    Edit: Mit NRaas Debug konnt ich das Portal zurücksetzen. Gibts da auch andere möglichkeiten solche Aktionen zu beenden?



    LG
    etenia

  • Das mit dem Portal hab ich schon öffters gelesen und die schrieben das es gut und gerne 7 Std. dauern kann bis der kommt.
    Ich mach sowas auch mit NRaas.


    Mein Spiel wird dauernd wegen eines Fehlers beendet. Ist seit dem ich das erste mal aus der Zukunft zurückgekommen bin. Beim speichern das gleiche. Mit Mühe bin ich jetzt wieder dort und kann meinen Almanach nicht mehr öffnen.


    lg