Wo steckt Isabella Monti?

  • Ich habe in Monte Vista einen mysteriösen Fall. Per Zufall wurde ich auf einen Vater mit zwei Kindern (Baby und Kleinkind) aufmerksam, der mit zwei anderen Sims in einem Haushalt lebt. Diesen Sims ist er nicht sonderlich verbunden.
    Die Frage ist: Wo ist die Mutter der Kinder? - Wenn ich den Stammbaum der Kinder nachschaue, dann sehe ich, dass es noch ein drittes Kind gibt, ein Schulkind. Wo ist dieses Kind? Ich kann die Mutter im Ort nicht finden. - Gibt es einen Cheat, der mich zu Mutter und Kind führt? - Merkwürdig ist, dass unter den Freunden und Bekannten des Vaters die Kindesmutter, die seinen Namen trägt, gar nicht aufgeführt ist. - Ich habe alle Haushalte überprüft, aber keinen gefunden, in dem eine Frau mit Schulkind lebt. - Das Altern habe ich deaktiviert, so dass die Mutter nicht gestorben sein kann; sie hat ja auch erst vor kurzem das Baby bekommen.