letzte speicherstände einfach weg!

  • hallo zusammen,
    mit sims wird es ja nie langweilig :rolleyes
    neuerdings, werden meine letzten speicherungen ( speichern unter... ) einfach nicht mehr angezeigt.
    ich spiele normal, speicher dann immer unter einen neuen namen. ich spiele erst einige zeit und trotz
    mehrfachen speichern, werden meine letzten gespeicherten sachen nach neustart nicht mehr angezeigt.
    anfangs hab ich das spiel dann einfach neu gestartet und zack war mein letzter speicherstand da.
    doch das ist nun leider nicht mehr so.
    kann mir jemand sagen wieso?


    habe keine neuen downloads. also keine aktuellen veränderungen die dafür evtl. verantwortlich sein könnnten
    außer das ich das spiel gar nicht mehr online spiele. denn wenn ich eingeloggt bin, kann ich nicht zur uni reisen
    oder in eine andere stadt. daher hab ich mich dauerhaft ausgeloggt.


    lg
    sally