Wer kann mir ein Gestüt bauen?

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen ob einer vielleicht ein Gestüt für mich bauen könnte? Bin selbst nicht begabt in Sachen Häuser bauen usw.
    Also ich habe viele Erweiterungspacks:


    Sims 3
    Sims 3 Einfach Tierisch
    Sims 3 Lebensfreude
    Sims 3 Stadt-Accessoires
    Sims 3 Showtime
    Sims 3 Jahreszeiten - Limited Edition
    Sims 3 Design-Garten-Accessoires
    Sims 3 Wildes Studentenleben - Limited Edition
    Sims 3 Reiseabenteuer
    Sims 3 Late Night
    Sims 3 Luxus-Accessoires
    Sims 3 Traumkarrieren
    Sims 3 Traumsuite-Accessoires
    Sims 3 Inselparadies - Limited Edition
    Sims 3 Into the future - Limited Edition


    Also ich habe mir so in etwa vorgestellt:
    mehrere Grundstücke(Wiesen auf ein Grundstück, die Hallen und Roundpens auf ein Grundstück oder so, Die Pferdeboxen auf ein Grundstück(Kann wie ein Viereck gemacht werden die Ställe, und das Wohnhaus auf ein Grundstück + die Ausreitgelände auf ein Grundtsück)
    1-2 Roundpens
    1 große Weide
    4 Kleine Weiden
    ca. 10-12 Boxen
    Dessurviereck
    Longierhalle (fürs Longieren)
    große Reithalle (für Springen) Die beiden großen Reithallen bitte nicht in einer Reithalle machen! Beide sollten extra sein.
    große Reithalle (für Dressur)
    Art Waschplatz
    Art Anbindeplatz
    mehrere Ausreitgelände(in der freien Natur)
    1 großes Familienhaus (3-4 Etagen, modern, zeitgemäß, 2 Küchen, 3 Bäder, 3 Schlafzimmer, 2-3 Wohnzimmer und alles so was)


    Ich weiß, es sind viele Anforderungen, aber vielleicht kann ja jemand meinen Wunsch erfüllen.


    PS: Es können mir auch welche Pferde und Familien erstellen. Bitte die Grundstücke (wenn sie mir gefallen bei thesims3.com hochladen)


    GLG Skyline :)