Sims 1 unter Windows 7 (32bit) funktioniert nicht

  • Hallo :) ich brauche dringend Hilfe:
    Ich habe vor kurzem Sims1 Deluxe unter Windows 7 (32bit) installiert und das hat auch geklappt. Dann habe ich die Add-ons Party ohne Ende und Tierisch gut drauf (auch in der Reihenfolge) installiert und auch direkt im Anschluss gespielt. Als ich das nächste Mal spielen wollte, kam eine Fehlermeldung das etwas mit Tierisch gut drauf nicht stimmt und das man es deistallieren soll. So danach war aber auch Sims Deluxe weg und man konnte gar nichts mehr spielen. Dann hab ich versucht es neu zu installieren doch es kommt bei 95% der Fehler: Keine Komponentenübernahme. Dann habe ich nach einer Anleitung komplett Alles gelöscht unteranderem mit einem Simseraser und Die septu.exe datei als administrator ausgeführt. Doch die gleiche Fehlermeldung.
    Jetzt hab ich was von einem Kopalititätsmodus gelesen. Geht das erst nach der Installation oder auch davor?
    Habt ihr noch andere Lösungen?
    LG und Danke