Sims gehen ohne zu bezahlen (normales Geschäft von zu Hause)

  • Sims leave without paying
    Sims gehen ohne zu bezahlen


    Hallo Forum!


    Ich habe bei Sims 2 OFB folgendes Problem, das schon häufiger auftritt:
    Ich habe einen Laden auf einem Privatgrundstück, und manchmal kommen Kunden, schauen sich Gegenstände an, und nehmen sie - nach ein paar Verkaufs-Interaktionen - auch mit. Dann stellen sie sich aber nicht an der Kasse an, sondern spazieren einfach durchs Gartentor hinaus, und weg sind sie, ohne zu bezahlen.
    Die Kasse ist mit einer Kassiererin besetzt, die Schlange war entweder leer, oder höchstens 1 weiterer Kunde vor ihnen.
    Warum bestehlen die mich?


    Weitere Info: Der Laden ist im Vorgarten, und die Tür zum Haupthaus ist für Kunden verschlossen, d.h. es gibt auch keine Toilette für die Kunden. Kann es daran liegen? Ich sehe aber keine Denkblase bei den Kunden, dass sie auf die Toilette müssten.


    Falls es sich um einen Bug handelt, der durch einen Patch behoben werden kann, kann mir jemand bitte einen (funktionierenden) Link schicken, wo ich den Patch herunterladen kann? Zur Info, ich habe nur die erste (Universität) und dritte (OFB) Erweiterung.


    Viele Grüße, und ich hoffe auf baldige Antwort,


    Lhurgoyf