Kommen später Häuser nach?

  • Hallo erstmal,
    Ich spiele gerne Sims ich habe auch eine eigene Sims 2 und Sims 2 Haustiere.Meine Schwester hat Sims 3 was ich
    besser finde aber nicht spielen kann wal mein lepi (Leptop) darfür zu alt ist und unser PC zu voll ist also der kanz abspielen und so aber der hengt immer nach der Zeit.
    Dewegen spiele ich erstmal Sims 2 weil ich bei Sims 2 Haustiere ein Gefühl habe das da keine neuen Gegenstände kommen.
    Aber jetzt spiele ich Sims 2 und sehe da kommen keine neuen Gegenstände wie Häuser und was sazu gehört.
    Weil auf die Verpackung steht :Baue dank 2.500 Design-Optionen wahre Traumhäuser.
    Und dachte mir es kommen später neue Häuser und was dazu gehört dazu.
    Aber kommt nicht oder dauert das noch länger oder muss ih den eine CD darfür kaufen?
    Weil ich schon mal aber für Sims 3 ein Buch mit solch eine CD gesehen habe!:misstrau:eek::hua


    Was muss ich machen ???:confused:


    Freue mich auf schöne nette Antworten:)


    GLG
    IloveSIMS13

  • Für Sims 2 wird offiziell (von EA) nichts mehr entwickelt. Mit jedem Add-on kamen Gegenstände, Spielfeatures und auch Grundstücke. Der Umfang ist aber bei jedem Erweiterungspack unterschiedlich.
    Es gibt allerdings jede Menge an Downloads von der Fancommunity und die erstellen auch noch neue Sachen. Kannst du dir dann selbst zusammen suchen, was dir eben gefällt. Du solltest aber auch wissen, dass bei einer großen Menge an Downloads auch das Spiel langsamer wird, vor allem bei schwachen PCs


    PS: Bitte ein bisschen auf Grammatik und Rechtschreibung achten. Hatte ab und zu Schwierigkeiten dein Anliegen zu verstehen. ;)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]