richtige Schreibweise der cheats

  • Hallo,


    wie schreibt man denn nun die cheats richtig wenn man sie im Spiel eingeben möchte?


    Bin gerade beim bauen und orientiere mich da an youtube Videos wo es wirklich tolle Ideen für Häuser gibt.
    Aber egal wie ich die cheats eingebe, irgendwie funzt es nicht.
    Also ich müsste schon die genaue Schreibweise wissen.
    ConstrainFloorElevation_True bzw _False funktioniert irgendwie nicht oder hat das was mit dem letzten update zu tun?


    MoveObjects_on geht auch nicht oder schreibe ich das falsch? :confused:


    Kann mir da jemand weiter helfen?


    LG
    MSims

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Hier mal ein Link zu einem älteren Beitrag vom Ursprungsspiel aber so wird es auch bei Sims 2 und 3 angegeben.


    Ist recht entspannt :)


    moveobjects on bzw. moveobjects off sollte gehen

  • Danke für den Hinweis aber wo ist der link? :D


    Die Schreibweise so wie du es geschrieben hast habe ich schon versucht...alles klein und mit Leerzeile...hat nicht geklappt :(


    Ich hab auch schon so versucht: MoveObjects_on hat auch nicht geklappt...

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)