unendlich viele neue Gegenstände

  • Bei die Sims 4 wird es eine interne Galerie geben die Gegenstände auch von anderen Sims 4 Spielern zeigt und die ihr per Klick im Hintergrund herunterladen und einsetzen könnt.


    Das ergibt unbegrenztes Potenzial für euch :)


    Interessant wird halt wie neue Objekte erstellt werden können und wo die Grenzen sein werden.

    Viele Grüße


    Lars

  • Da bin ich auch gespannt drauf. Wäre schön wenn man leichter neue Gegenstände erstellen könnte, also nicht nur die Farben verändern sondern ganz neue bauen.

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Weiß man auch schon was von der Kleidung... bei SIMS 3 war ich etwas enttäuscht... bei SIMS 2 gab es ja unheimlich viele Klamotten, die man anderweitig downloaden konnte... es gab sie in Hülle und Fülle, ich stand besonders auf die Ballkleider "Sissikleider"... jaja...

  • Bin da sehr skeptisch. Allein dadurch, dass die grafische Gestaltung der Figuren arg zurückgeschraubt scheint sehe ich kaum Sinn darin mir ausgefallene Kleidung zu downloaden, weil es sowieso kaum mehr realistisch wirken wird.
    Und davon abgesehen rechne ich mal wieder damit, dass bei etwa 200 Downloads das Spiel betreffend der Ladezeiten arg leiden wird, wie es bei Teil 3 auch der Fall ist :/

  • Das sehe ich allerdings auch als kritisch an. Die Datenbank mit neuen Gegenständen wird dann wieder recht groß was das laden beeinflusst.


    Muss leider abwarten und testen.

    Viele Grüße


    Lars