Problem mit Anmeldung bei thesims3.com

  • Hallo!
    Ich habe ein riesen Problem! Letzte Woche habe ich mir sims3 roaring heights gekauft. Dieses installiert man nicht per cd sonder mit code den man bei thesims3.com eingeben muss. Als registriere ich mich auf thesims3.com doch leider ging meinem Laptop der Saft aus und schaltete sich aus. Also wollte ich mich unter meinen registrierten Daten wieder anmelden das geht aber nicht mehr! Es steht jedes mal dort dass meine Anmeldedaten falsch sind aber ich hab sie sicher richtig eingegeben! ich habs ca 100 mal versucht aber es steht jedes mal dort dass meine Daten ungültig sind. Weil es mich schon so geärgert hat habe ich mich neu registriert mit neuer e-mail. Dann war ich endlich angemeldet und wollte mein sims3 registrieren das aber nicht ging weil ich diesen code (der hinten am Heftchen drauf steht) angeblich schon einmal eingeben habe. Also melde ich mich wieder ab und versuche es noch einmal mit meinen alten und 1. Anmeldedaten mich anzumelden. Geht bis heute nicht und ich versuche es schon seit min. einer Woche jeden Tag mich dort anzumelden in der Hoffnung dass das Problem verschwindet. Und das Spiel umtauschen geht leider nicht weil es ja ein Download Code ist :(


    Vielleicht hat schon jemanden Erfahrung damit gemacht und kann mir helfen!


    LG maggy

  • Ist der Laptop während der Registrierung ausgegangen? Also war die Registrierung überhaupt erfolgreich? Wenn die nämlich nicht abgeschlossen war, dann kannst du dich mit den Daten auch nicht anmelden.
    Hattest du das Grundspiel denn schon mal registriert? Wende dich, wenn gar nichts geht einfach mal an den Support dort, die können dir besser helfen, wenn es um Probleme mit der Internetseite geht, als wir hier. Wenn du nachweisen kannst, dass du das Spiel legal gekauft hast (Beleg/Quittung/Bestätigungsmail), dann geben die dir vielleicht einen neuen Code oder so.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]