ORIGIN - Anmeldung - nicht möglich... Passwort wird nie angenommen????

  • Hallo habe ein Problem mit Origin (sorry, wußte nicht wo ich diese Frage unterbringen sollte).


    Ich habe dort ein Konto, aber mein Passwort vergessen... nun wollte ich es zurücksetzen...


    Das neue Paßwort enthält alles was Origin WILL... Großbuchstabe, Kleinbuchstabe, 8-16 Zeichen, 1 Ziffer... aber egal in welchen Kombinationen ich es eingebe, es kommt immer wieder: "Das Paßwort entspricht nicht den Anforderungen" ????????????????????


    Versteh ich nicht...


    Um Hilfe fragen kann man auch nicht, da man sich vorher anmelden soll... gelache... ja wie verdammt????


    Weiß jemand Bescheid? Hat jemand einen Rat?


    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Aber echt, puh was habe ich alles versucht... aber "Passwort zurücksetzen" (da vergessen) hat überhaupt nicht geklappt... nicht so und nicht so...
    Und es gibt massenhaft Internetanfragen hierzu, aber keine wirkliche Lösung...


    Nur mit einer Neuanmeldung war etwas zu wollen...