Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen)

  • Laut den Simsgurus werden Downloads von kreativen Fans unterstützt werden. Es wird nicht lange dauern, dann sind die ersten Downloads erhältlich. Hier könnt ihr die Fragen dazu stellen. Wie man sie ins Spiel bekommt z.B.

  • Hallo,
    Ich habe seit gestern nun auch endlich Sims 4.Aber ich bekomme keine Downloads ins Spiel.Mein Pfad sieht folgendermaßen aus
    "C:\Program Files\Origin Games\The Sims 4\downloads"
    Den Downloads Ordner gab es nicht und ich habe ihn selber erstellt.Funktioniert aber nicht.Auch mit einem selbst erstellten Mods Ordner hat es nicht funktioniert.
    Hat jemand einen Rat was ich tun kann bitte ?


    lg peddy

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Das kann auch nicht funktionieren, weil du im falschen Ordner bist.


    Du musst nach Eigene Dokumente\Electronic Arts\Sims 4\Mods, nicht nach Programme.
    Alles (natürlich entpackt, falls Archiv) da rein kopieren und fertig.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • sry aber diesen Pfad gibt es nicht bei mir.Ich habe keine eigenen dokumente und unter EA ist nur mein Sims 3 zu finden.Es lies sich auch NICHT anders instalieren wie eben über diesen Pfad mit Origin.

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Klar, in Origin ist ja auch das Spiel drin. Was hast du denn für ein Windows?


    Natürlich gibt es den Pfad.
    Die (eigenen) Dokumente findet man im Explorer entweder über die Bibliotheken -> Dokumente oder über Username -> Eigene Dokumente
    Oder man schreibt "Eigene Dokumente" in das Suchfeld und wählt bei den Ergebnissen den Ordner unter C:\Benutzer\Username.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • ahhhh schau an bei mir nennt sich das nur Dokumente.Eigene Dokumente hab ich nicht haha.Jetzt hab ich auch EA gefunden und die SIms 4.Danke dir vielmals :D

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Meine Kristallkugel sagt mir, dass du, wenn du Win 7 benutzt, unter deinem Benutzernamen auch einen Ordner namens "Eigene Dokumente" hast - aber egal. Beide Wege führen nach Rom, bzw zu Downloads.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Wie bei allen Seiten.. Die kostenlosen Downloads erkennt man daran, dass man sie runterladen kann, ohne irgendeine Zahlungsaufforderung zu kriegen oder einen kostenpflichtigen VIP/Premium Account anlegen zu müssen. Alles was kostet muss man bezahlen, BEVOR man es runterladen kann. Muss man das nicht, dann kostet's auch nichts.


    Download auswählen, ne Minute lang warten, runterladen, fertig.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Danke erstmal!!!


    Aber nun habe ich überall gelesen, das die Downloads von TSR jetzt kostenlos sein sollen...


    Man sucht sich was aus, kleickt auf`s downloaden... und muss dann warten... man wird mit Werbung bombadiert und dann wird downgeloadet...
    Dann erscheint noch eine Nachricht von TSR, in der sie sich für`s Downloaden bedanken!


    Die Downlaods sind dann aber keine Winrar-Dinger sondern sehen aus wie leere Blätter??????? Kann man nix mit machen... oder????


    Hat das hier noch keiner gemacht und kann detallierte Angaben dazu machen, seine Erfahrungen mitteilen? :confused:

  • Du könntest natürlich einen kostenpflichtigen VIP Account anlegen, um keine Werbung und Wartezeiten zu haben.. steht ja auch bei jedem Download groß und fett dabei.


    Was haben die denn für ne Dateiendung? *.package Dateien sehen nämlich gern mal aus wie leere Blätter, weil Windoof die natürlich nicht als Standartformat erkennt und alles, was Windoof nicht kennt, kriegt ein leeres Blatt als Icon.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich habe keine Ahnung Schwerelos... ich kann ja nicht so gut englisch, darum fühle ich mich auf der Seite auch so unsicher...


    Den VIP Account will ich nicht wirklich für so ein paar Haare... und wenn man das dann alles nicht genau lesen kann....

  • okay, jetzt hab ich auch hierzu mal eine Frage! (oder eher sowas wie ein kleines Problem.)
    Ich kann, wenn ich im Baumodus bin, keine CC Sachen mit dem Farbwahltool umfärben. Ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung, dass das skript ungültig ist.
    Ist ja eigentlich nicht so schlimm, es ist aber schon verdammt nervig, wenn man sich eine von 20 Farben von Duschvorhängen aussuchen will und die kleinen thumbnails nicht wirklich hergeben, wie's denn aussieht.
    Hat das sonst noch wer?
    Weiß evtl. jemand, ob man das irgendwie beheben kann?
    (Vielleicht durch so etwas änhliches wie den CEP, den es damals für Sims 2 gab?)
    Danke schonmal für die Antworten! ♥

  • Hallo bräuchte mal bitte eure Hilfe.
    Ich hab kein Problem damit, Haare, Kleidung, MÖbel usw. ins Spiel zu bekommen, jedoch werden mir keine Augen und Hautfarben angezeigt, die ich hinzufüge. Gibts da was extra zu beachten?