Frage- und Suchthread: Hack/Mod

  • Wenn ihr Fragen zu Mod/Hacks hab oder wenn ihr was bestimmtes sucht, könnt ihr das hier posten.



    Je nachdem wie sich das mit den Mods/Hacks entwickelt, wird hier noch eine Liste eingefügt oder eine extra Hackliste erstellt.


    Wie man Mods/Hacks oder so verwendet weiß ich jetzt noch nicht, also wie man sie ins Spiel bringt. Auch das wird dann noch ergänzt.

  • es gibt ja inzischen schon ein paar sehr nützliche hacks
    natürlich den nackt-mod,
    dann der, der die musik beim emotionenwechsel ausstellt


    und dann gibt es noch den für mich interessanten; der den männlichen sims so ein bisserl körperbehaarung gibt^^
    Mod The Sims - BodyHair v3 (Non-Default!)
    -nur ausgerechnet hier finde ich das ergebnis nicht im spiel... weiß zufällig jemand, wie ich den korrekt aktiviere? hab die entpackten dateien wie die anderen mods in den "mods"-ordner feschoben... aber irgendwie finde ich trotzdem keine haarigen körperteile im spiel :confused::roftl



    desweiteren: hat jemand schon mitbekommen, ob es nen hack gibt, der die bearbeitungsgrenze im "cas" deaktiviert? also, dass man quasi unendlich große und krumme nasen ect. machen kann?


    aber generell bin ich sowieso sehr vorsichtig mit solchen programmen... man weiß ja nie :)
    lg
    frocli^^