Update-Thread: Hacks/Mods

  • Hier könnt ihr alle Updates und Downloadslinks zum Thema Hacks und Mods finden.

    Homepagebetreiber, Blogger und Creator dürfen hier ihre Kreationen präsentieren und alle Spieler können den anderen Usern neue Sims-Finds (also interessante Dowloads) zeigen.

    Bitte nutzt für Suchanfragen den Frage- und Suchthread: Hack/Mod im Sims 4-Downloadbereich!



    Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Vorstellen!


    Euer Simsforumteam

  • Ich suche nix, weiß aber grad nicht wohin damit.


    Vielen ist das Licht zu dunkel; auf MTS gibt's schon was dagegen.
    Mod The Sims - Indoor Lights Brighter

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hoffe ich bin hier richtig, wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Suche einen Hack für Teenager Techtelmechtel/Schwangerschaften. Gibts da schon einen? Sollte auch mit anderen Mods (NoMosaic zB.) kompatibel sein :)

    [CENTER][SIZE=3]Liebe Grüße


    LostAngel89 [/SIZE]:applaus[/CENTER]

  • Ja das wurde gesperrt, das ist richtig. Nichts desto trotz, wurde es wieder hochgeladen. Hier ist der Link dazu, mit passendem Tutorial wie man vorgehen muss. Wäre gut wenn du dir vorerst das Programm "Notepad" runterlädst, weil du damit die resource.cfg aus deinem sims4 ordner öffnen musst und dort etwas hinzufügen musst. Wird aber hier ganz gut erklärt und geklappt hat es bei mir auch (Mein Teen hat schon das 5. Baby :D:D )


    https://www.youtube.com/watch?v=qcZDrAiHwZo

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy