Der Sims 4 -Fragen-Thread zum Thema Bauen

  • Hier könnt ihr eure Fragen stellen rund um das Thema bauen stellen. Viel Spaß beim Basteln und Tüfteln der eigenen Sims-Vierwände.

  • Nen Pipettentool gibt es nicht zufällig oder? ich tu mich echt schwer damit, wenn ich irgendwo was anbaue, die gleiche wandfarbe etc zu finden manuell im blöden menü. :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also ich finde es nicht so viel leichter wie immer gesagt wird, aber nach dem 5ten Haus klappts immer besser. Die Pipette ist jetzt oben Mittig. Und da es eh keine Pools und Autos mehr gibt und auch sonst kaum Aussenaktivitäten, braucht das Grundstück auch nicht grösser sein. Habt ihr auch das Problem, dass häufig wenn ich was einfärbe, gar nicht die Farbe kommt, welche ich angeklickt habe?

  • Doch klar ;)



    JETZT ERNSTHAFT?! :misstrau Ich such mich dämlich nach dem Scheißteil 8sorry) und nu isses da oben... würg. Danke jedenfalls! Dann kann ich ja jetzt endlich wieder einfacher bauen :D.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hallo,


    kann man eigentlich bei Sims4 auch halbe Wände bauen? Wenn man zB eine offene Küche baut.

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)