Schwarzer Rand am Bildschirm und verschwommen

  • Hey, ihr lieben, ich habe ein Problem,
    Laut canyourunit entspricht mein Spiel allen Mindestanforderungen und sollte somit funktionieren. Nun habe ich aber am rechten Rand einen schwarzen Rand, also kein Vollbildmodus im wirklichen Sinne und während die Sims im CAS und in den Portraits "scharf" sind, wirkt der Hintergrund verschwommen. Also nicht verpixelt, sondern unscharf, habe auch schon versucht, andere Grafikeinstellungen zu wählen, nix hilt. Ich poste mal meine technischen Daten, denn wie ich bei meiner Grafikkarte etwa den Treiber aktualisieren kann, weiß ich nicht:misstrau
    Keine Ahnung, ob man so aus den Anhängen jetzt was erkennen kann, meine Screenshots davon wollte es nicht hochladen:rolleyes
    Vielleicht weiß jemand von euch Rat, versuche auch noch mal Ingame Bilder zu posten, auf denen man genau sieht was ich meine.


    Liebe Grüße, DeepWater :)

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • Beim nächsten Mal bitte dazu schreiben, ob Desktop PC oder Notebook. Spart Zeit und Nerven, weil ich dann nämlich nicht googeln muss, was das für nen System Modell ist.


    Treiber hier: AMD Catalystâ„¢ Driver - Update ist auch wirklich dringendst nötig.
    Wie man den richtigen Treiber findet und installiert, sollte man sich wirklich beibringen. Das ist wichtig.. und nicht sonderlich schwer. Runterladen, installieren, fertig. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass AMD im Laufe der letzten 10 Jahre etwas anfängerfreundlicher geworden ist, was die Grafiktreiber angeht.


    Frage nebenbei: Warum eigentlich nur 1280x1024?

    'Cause I may be bad, but
    I'm perfectly good at it



    Update 21.03.2021
    Sxx in the air, I don't care
    I love the smell of it