Grafik-Bug dunkle Sims?

  • Hi,


    also ich habe das Problem, dass ich vorhin die Grafikeinstellungen geändert habe und auf einmal waren die Sims im Haus dunkel (als ob sie im Schatten stehen nur noch dunkler) und draußen normal.
    Ich habe dann verschiedene Grafikeinstellungen ausprobiert, bekomme das aber nicht mehr hin. (Unter anderem Licht und Reflexionen und details etc.)


    Ich habe das Spiel mehrfach neu gestartet, auch nach jeder Grafikänderung, aber leider ändert das nichts am Problem. Es tritt in allen Häusern auf.


    Weiß jemand eine Lösung?

  • Was hast du denn genau geändert? Oder hast du exakt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich habe leider auch das Problem, dass meine SIMS zu dunkel dargestellt werden. :angry Ich hab die Grafikeinstellungen auf Hoch der Rest wird auch richtig gut angezeigt und läuft flüssig. Ich habe auch schon probiert die Einstellungen runter zu stellen der Rest wird dann schlechter nur die SIMS werden immer gleich darstellt. Woran kann das liegen? Ist meine Grafikkarte zu schlecht? ... aber warum werden dann nur die SIMS dunkel dargestellt und sonst alles in einer super Qualität? :confused: Bitte um Hilfe. Danke. :) LG Angi



    [/IMG]

  • Ok ich hab gerade mal geschaut. Das scheint ein Fehler im Beleuchtungsalgo zu sein.


    Ist der Sim draussen wenn du das Haus verlässt auch noch so dunkel?

    Viele Grüße


    Lars