Sims 4 funktioniert nicht

  • Meine Tochter hat sich Sims 4 gekauft und kann es nicht spielen:eek:. Sie hat sich bei Origin angemeldet, alles ordnungsgemäß installiert ( DVD 1 und 2) und nach Beednigung der Insatllation tat sich gar nichts. Deinstallieren konnte sie es auch nicht, das Programm war nicht auf dem PC auffindbar. Nun hat sie die Deinstallation bei Origin gemacht und bekam als Fehlermeldung:
    der prozedureinsprungpunkt "unhookAPI" wurde in der DLL "IGO32.dll" nicht gefunden.
    Wir haben keine Ahnung, was uns das sagen soll. Wie man sicher merkt, habe ich auch von solchen Geschichten KEINE Ahnung.
    Ich weiß nur, meine Tochter möchte es spielen und es geht nicht. Es gibt nur noch dieses eine Thema.
    Wir hatten zur Vorsicht mal versucht, ob es an der DVD liegt und das Spiel auf meinem PC installiert. Da läuft es wie geschmiert. Wir haben beide Windows 7 .Aber.. ganz klar.. sie mag es nicht bei Mama spielen..., sondern lieber auf ihrem Rechner.
    Was tun???