Keine Kleidung + Möbel mehr in die Sims 4 zum downloaden?

  • Guten Morgen ihr lieben :)
    Ich hab' da mal eine Frage. Also, kann man für Sims 4 eigentlich gar keine Kleidung, Frisuren und Möbel downloaden ? Ich sehe in der Galerie immer nur Zimmer, Häuser und Haushalte. Oder gucke ich falsch ? Kann mir jemand von euch weiterhelfen ? :)
    Liebe Grüße

  • Nein, leider nicht. In Sims 4 gibt es keinen Designtool mehr, wie bei Sims 3, zum selbt einfärben von Kleidung, darum gibt es keine in der Gallerie.

  • Hm, das hatte ich auch kurzfristig. Konnte dann aber irgendwann die Pfütze einstampfen. Dabei hüpft der Sim solange auf der Pfütze rum, bis die im Boden verschwunden ist. Ich denke mal da braucht man eine bestimmte Stimmung zu, ich weiß aber nicht mehr was für eine meiner hatte.

    aliii

  • Hm, das hatte ich auch kurzfristig. Konnte dann aber irgendwann die Pfütze einstampfen. Dabei hüpft der Sim solange auf der Pfütze rum, bis die im Boden verschwunden ist. Ich denke mal da braucht man eine bestimmte Stimmung zu, ich weiß aber nicht mehr was für eine meiner hatte.


    Worauf hast du jetzt geantwortet? :kopfkratz

  • Ach, keine Sorge. Wir sind doch alle mal blöd und wenn es nicht mein Posting gewesen wäre, hätte ich wohl auch auf dem Schlauch gestanden. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19