sims auf laptop installiert---hilfe

  • hallo,ich habe mal eine frage-ich habe das sims auf meinen laptop installiert.nun möchte ich gerne auf dem pc spielen..ich kann es auf dem pc nicht spielen weil dort steht..wurde schon installiert ...wie kann ich es auf mein pc installieren? :confused:

  • Es ist nur erlaubt, das Spiel auf einen Rechner zu haben, wie mir scheint. von wegen Kopierschutz. da müsstest du vielleicht mal den Origin support anfragen. genau kenn ich die bestimmungen nicht.

  • Es geht auch einfacher.
    Du musst einfach nur Auf deinem anderen PC dich bei Origin anmelden und dann unter "Meine Spiele"
    Die Sims 4 suchen und auf Downloaden / Installieren (es kann auch herunterladen heißen) klicken. Man kann das Spiel nicht ein weiteres Mal über die CD installieren.
    Aber mit Origin sollte es funktionieren.
    Viele Grüße
    PaulinaH :)


    Und viel Spaß beim spielen :p