Fehlermeldung "Sims 4 funktioniert nicht mehr"

  • Hallo alle
    Ich habe jetzt schon in mehreren Foren auf verschiedenen Seiten nach einer Lösung für das Problem gesucht,
    bisher aber immernoch keine Lösung dafür gefunden
    :(


    Ich habe mir Sims 4 in der Slowakei in einem normalen Laden vorbestellt, dort wohnen nähmlich alle meine Bekannten.
    Nunja als es herauskam haben mir meine Verwandten das Spiel per Post hier nach Deutschland geschickt. Alles ist ganz legal und normal verlaufen außer dass ich eben mein Slowakisches (Eigentlich Tschechisches aber das ist ja egal) Spiel hier in Deutschland auf meinem Lap Top installiert habe.


    Bei der Installation ist kein Problem aufgetreten. Aber sobald diese fertig war und ich wie gewohnt das Spiel starten wollte (Ich habe es mittlerweile über das Icon aufm Desktop und über Origin versucht- hat nichts gebracht) öffnete sich in der linken oberen Ecke meines Lap Tops ein kleines Fenster ( cca 1cm x 3cm) das eigentliche Sims 4 . Nichts geschah und kurz darauf kam eben die Fehlermeldung :


    "Die Sims 4 funktioniert nicht mehr
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
    Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
    wenn eine Lösung verfügbar ist"



    Jetzt meine Frage: Kennt da wer eine Lösung für, der auch dieses Problem hatte?
    (ich kenne mich nicht extrem gut mit Computern aus also erklärt es bitte etwas einfacher)
    Danke im vorraus