Cheats bei Sim City 3000 Deutschland ?

  • Hallo


    Habe in dem Thread FAQ einige Cheats für Sim City 3000 gesehen und habe sie mal bei Sim City 3000 Deutschland ausprobiert aber funktioniert nicht. Deshalb meine Frage weiß jemand ob es für CS 3000 Deutschland auch Cheats gibt ???

    I met you in the darkness,
    you shivered and you cried.
    You look so pretty,
    with tears in your eyes !


    Abschluss 2004 geschafft !!!! :-)))))))))))))))))

  • Die Cheats in SC 3000 Deutschland sind die gleichen wie bei der "normalen" Version.


    Was genau geht denn nicht? Öffnet sich kein Eingabefeld?
    Geht das Eingabefeld nicht wieder weg? Oder passiert danach einfach nichts?

  • wo kann man sich geldtrainer für SC3000D runterladen? Hab bisher nur einen gefunden und der geht nicht...