Wie lernt man neue leute kennen???

  • Also ich habe meinen sims ne lover karriere gegebn, und sie habn öfter mal den wunsch auf geschmuse mit 3 verschiedenen sims oder liebschaften mit zwei sims. aber ich weiß gar nich wie die neue personen kennenlernen können. bis jetzt kam nur einmal eine frau vorbei (irgendsone tatina oder so) und ein essenslieferant......mehr aber auch nicht( dabei ist schon fast eine woche vergangen).
    wär echt nett wenn ihr mir helfen würdet.......danke schon mal^^ :rosen

  • du kannst in die stadt gehen und da neue leute kennenlernen. einfach taxi rufen mit dem telefon und in die stadt fahren. da gibt es genügend leute.
    oder du kannst auch im internet neue leute kennenlernen.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Oder du erstellst neue Famillien und lässt sie dann in die Nachbarschaft einziehen. Dann einfach in deiner Familie auf die Neuen warten. Irgendwann wird einer von Ihnen an deinem Haus vorbeiziehen.

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • was noch effektiver is: erstelle neue familie und warte da, bis die nachbarn sie willkommen heißen, da sind deine sims immer dabei ;)

    [center][/center]
    [center]Brad Pitt... one of life's pleasures...[/center]

  • neue leute kennen lernen ist immer einfach mit dem pc... man lässt die einfach online chatten mit leuten die die noch nicht kennen, und dann kann man auch mit denen telefonieren und die sims einladen, so mach ich das immer

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe mir extra deri Familien erstellt. In einer sind 8 Teenager, die anderen zwei bestehen aus Männern und Frauen. Und wenn mein Sim heiraten will oder jemanden neuen kennenlernen oder so, da habe ich schon eine Auswahl. Die Sims in den gemeindschaftsgrundstücken finde ich irgendwie nicht so hübsch und die Namen sind so blöd.

  • geh doch einfach in die stadt da sind die meistens sims und du kannst dich ja dann mit ihnen unterhalten und sie anrufen ^^ mach ich immer so :thiva

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • joa danke..........ich bin imma in die stadt gegangen und hab dann die freunde wieder freunde mitbringen lassen....jetzt hab ich 20 bekannte jeweils....ungefähr.....nur das blöde ist ich kann auf einer party nur 2 gäste einladen

  • Um die Anzahl zu ändern cheat eingeben


    intoProp maxnomOFVisitingSims|8

  • crazymagda


    das mit den nur 2 Gästen einladen, liegt warscheinlich daran, dass dein PC nicht gutgenug ist, das Problem hatten nämlich auch schon viele hier im Forum. Aber ich glaueb dafür gab es auch einen Cheat, das das funtioniert.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • so ist es jedenfalls sehr langweilig, wenn nie jemand kommt, oder nur zwei Sims, da hat man echt Schwierigkeiten male den einen oder anderen zu verkuppeln, weiß jemand einen Trick! :kiss