Karrieren/Berufe

  • Hat von euch schon mal Jemand Level 10 in Karrieren erreicht? Schafft man das überhaupt?


    Ich tue und tue, erledige alle Bestrebungen etc.... aber mein Sims ist nun fast uralt... und immer noch auf Level 5... schätze der geht bei Level 6 in die ewigen Jagdgründe....


    Habe das Gefühl Level 10 schaffe ich nie...

  • Hat von euch schon mal Jemand Level 10 in Karrieren erreicht? Schafft man das überhaupt?


    Ich tue und tue, erledige alle Bestrebungen etc.... aber mein Sims ist nun fast uralt... und immer noch auf Level 5... schätze der geht bei Level 6 in die ewigen Jagdgründe....


    Habe das Gefühl Level 10 schaffe ich nie...


    Meine Sims haben das 10 Karrierenlevel geschaft in der Technikguru und sind noch nicht alt
    ;)

  • Hast du wirklich ALLE Bedingungen erfüllt? Ich hatte das nämlich auch mal und mich geärgert, bis ich gesehen hatte, dass ich 3 Dinge erfüllen musste. Die letzte hatte ich nicht gesehen, weil ich nie runtergescrollt hatte beim Job-Fenster. :rollauge

    [center][/center]

  • Ich habe auch Probleme mit diesen Bedingungen für den Job.
    Mein Sim ist Geheimagent und soll 2 Stunden spionieren. Aber ich habe alles am PC durchsucht und finde keine Möglichkeit zu spionieren. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

  • Hast du wirklich ALLE Bedingungen erfüllt? Ich hatte das nämlich auch mal und mich geärgert, bis ich gesehen hatte, dass ich 3 Dinge erfüllen musste. Die letzte hatte ich nicht gesehen, weil ich nie runtergescrollt hatte beim Job-Fenster. :rollauge


    Ich denke ja... aber ich werde es mal mit einem neuen Paar versuchen... nur zwei Personen im Haushalt und beiden den gleichen Beruf... mal gucken ob das unterschiedlich endet....?


    Vielleicht habe ich auch immer zuviel zu tun... fast alle meine Familien sind 8-"Mann" stark...