Würdet ihr Sims 4 kaufen wenn ihr es nicht schon hättet?

  • Hallo,


    ich bin am überlegen ob ich mir nach Die Sims, Sims 2 und Sims 3 auch noch die neueste Version anschaffe.
    Diesmal weniger für mich als für meine Tochter die für ihr leben gerne die Sims gestaltet.
    Allerdings finde ich das dafür auch die Vorgänger reichen. Das eigentliche Spiel interessiert sie mit fast 7 Jahren noch nicht.
    Das kommt sicher auch noch aber hat noch Zeit.
    Da ich von den diversen Problemen gelesen habe bin ich auf die Frage gekommen:


    Würdet ihr es noch mal kaufen?
    Wenn ja - jetzt oder noch etwas warten - bis die Bugs behoben sind... ein Add-On draußen ist...?


    Danke!

  • Schwierige Frage... es kommt halt immer auf den Geschmack an. Vom Spielinhalt werden bei Die Sims 4 manche Sachen nicht vorhanden sein die es bei Die Sims 3 gibt und umgekehrt.


    Ich würde es machen :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Habe das ganze Wochenende damit verbracht mich durch Youtube Filmchen dazu und Foren zu lesen und habe heute morgen das Spiel gekauft.
    Für 39,90 ist Die Sims 4 Limited Edition güstiger gewesen als bei Amazon und da konnte ich dann nicht nein sagen.
    Tja, muss jetzt nur heute Abend die Zeit finden es zu installieren.. und mich dann davon loseisen können um genug schlaf zu bekommen...