Sims 4 startet nicht Keine Fehlermeldung

  • Hallo,
    ich habe das Problem das Sims 4 nicht startet ohne eine Fehlermeldung.
    Sims4 habe ich über Origin gekauft.
    Mein System:
    Windows 7 sp1 64bit
    N.GeForce GTX 750 1024 MB
    Ram 4GB DDR2
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2,33GHz
    DirektX 11
    C++ 2013 X86 und X64
    Netframework ist Aktuell


    Meinen Viren Programm ist aus und Firewall auch dazu habe ich auch das mit den Regeln ausprobiert.
    Origin und Sims 4 Komplett Neuinstalliert. Habe auch die sachen von Origin aus appdata gelöscht also alles was ich von Origin gefunden habe.
    CCleaner auch Benutzt dazu habe ich Fenstermodus und auch Sims4 Reparieren ausprobiert.
    Mein Grafik.../Soundtreiber ist aktuell.
    Habe auch schon das Clean Boote gemacht.
    Selbstverständlich habe ich Origin und Sims4 als Admin ausgeführt.
    Ich habe aber auch noch kein Sims4 Ordner in eigene Doku. wo die Save zb. gespeichert werden.
    Origin Offline geht auch nicht.
    Ich habe auch kein DeamonTools oder ähnliches.
    Im Taskmanager sehe ich das die Ts4.exe lädt und auch die (...)UI.exe aber beiden sind nach kurzer Zeit wieder weg.
    Jetzt habe ich mir Sims4 erstelle ein Sim als Demo geholt und sehe da das läuft.
    Nur leider nicht das richtige Sims4.
    Ich hoffe ich habe nix vergessen zu schreiben...


    Ich suche seit mehren Tagen das Internet durch aber es ist überflutet mit tricks und tipps wo ich viele ausprobiert habe nix ging.


    Bevor ich mein Rechner platt mache wollte ich hier noch Fragen ob einer ne Idee hat?
    Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäume nicht ;-)


    lg Diesel

  • Kleine info PC platt gemacht...nur Sims4 läuft nicht...Aber Sims4 ces Demo schon Komisch....
    Habe da schon ein verdacht weil, ich habe mir ein nocd crack besorgt und sehe da da komme ich schon mal im lade Bildschirm...Entwerder hat Origin oder EA bei beim Arbeitspeicher oder Grafik getrickst um mehr kunden zu bekommen...
    Weil allles andere kann ich ausschließen... nicht 4GB sonder 6GB Arbeitsspeiche or mehr wäre eine erklärung und bei der gk meine N. Geforce GTX 750 kommt bei erstelle ein Sim das sie nicht in der Datenbank gefunden wird....scgon komisch alles aber hauptsache EA hat sein Geld.... NIE WIEDER EIN EA GAME...


    Wenn in den Nächsten 4 Tagen keine Lösung kommt habe ich immer noch mein Ruckgaberecht....


    F.Y... EA


    Lg Diesel

  • Ich hab dieses Forum völlig vergessen. Hab den LogIn beim Aufräumen gefunden :rollauge.


    Zum Problem.
    Du brauchst keinen Crack, da du eine Origin-Version hast.
    Darum laß die Finger davon.
    Im Moment kann ich keinen Fehler entdecken.
    Die Hardware ist ausreichend.
    Sind die Nvidia-Treiber aktuell?
    Ein interessantes Problem. Es liegt definitiv nicht am Spiel.
    Ich sag's ungern, aber da muß ich ausnahmsweise EA in Schutz nehmen :D
    Ich vermute, es fehlt eine notwendige Systemdatei.
    Ist nur die Frage, welche.
    Eine Fehlermeldung bekommst du nicht?

  • naja. Der nocd crack könnte es sein. Hast du das über Origin gekauft?


    Ich habe ganz normal bei Origin gekauft. Den Crack habe ich nur ausprobiert um zusehen ob sich was ändert.
    Mit den crack Startet er wenigsten bis zum ladebildschirm. Der crack ist aber nicht für die Version die ich habe, deswegen wird er nicht komplett starten.


    King_Leo Ich bekomme keine Fehlermeldung es startet einfach nicht. IM taskmanager sehe ich das kurz die ts4.exe kurz geladen wird und dann ist sie wieder weg. Treiber, Betriebsystem der Ganze Pc... alles Neugemacht und auf den neusten Stand.


    Ich verstehe es nicht...

  • In der Tat etwas befremdlich.
    Es könnte sein, daß deine Graka noch nicht in der Liste ist.
    Das müßte ich kurz klären.


    Das ist es nicht. Deine Graka in der sgr eingetragen.
    Hast du andere Origin Games?
    Funktionieren diese tadellos?

  • Ja habe ich laufen alle supi zb. SimCity und sogar erstelle ein Sim die Demo und sogar die läuft...


    DirectX 11 macht da keine Probleme? Weil immer von 9.0c gesprochen wird...

  • Schon komisch. Also muß irgendetwas bei der Sims 4 Installation nicht korrekt initialisiert worden sein.
    Hast du die gegenwärtige Installation schon einmal deinstalliert?
    Wie ist die Einstellung des UAC (Benutzerkontensteuerung)?


    DX11 beinhaltet alle vorherigen DX Versionen.


    Aber dabei könntest du einen Test ausführen.


    Gib mal in Start>Suchfenster DXdiag ein und führe das Programm dann aus.


    Wenn Fehler aufgezeichnet werden, bitte posten.

  • Schon paar mal De- und installiert...
    UAC ist auf standart habe es zum Test mal ganz runtergestellt...Keine Veränderung...
    DXdiag hat keine Probleme gefunden ist alles ok...



    Edit: EA Games Hotline angerufen da war eine sehr nette Frau dran die jetzt schritt für schritt das Problem mit mir untersucht.
    Ich bekomme eine Email in den nächsten paar minuten...mal schaun ...

  • Ich habe eine schritt für schritt anleitung bekommen...die habe ich gemacht....nix anders...
    wieder angerufen da sollte ich Ihnen die Dxdiag und msinfo zuschicken...
    EA aussage soweit wie Sie es aus DXdiag und msinfo32 auslesen konnte sei alles gut.
    Alles auf den neuesten stand...Das einzige was ich machen soll mir ein Gameprofil bei Nvida anlegen mit max Performace...damit sollte es gehen...


    Gemacht...und sehe da....man sieht immer noch nichts...
    Also Morgen wieder anrufen...lol

  • Jetzt ist angeblich was mit mein Windows... ich soll Virenprogram durch laufen lassen und evtl. Systemdatein Reparieren...Viren keine und Windows Systemcheck ohne fehler... und wenn es and windows liegt wieso läuft Erstelle ein Sim und alle anderen Games und wie gesagt wo ich ja mit den NoCd Crack probiert habe bin ich ja auch ein Stück weiter gekommen... Ich muss nur noch rausfinden was der NoCd Crack umgeht und das wird dann das Problem ans licht bringen...