Kann im Hauptmenü mein Spiel nicht starten ...

  • Hey,
    wenn ich im Hauptmenü bin und meinen Haushalt auswähle und dann auf "spielen" klick, tut das spiel wie gewöhnlich laden, wenn es aber fertig geladen hat und ich eigentlich mit meinen Sims spielen könnte, bin ich wieder in Hauptmenü :confused:.
    Das Problem habe ich seit gestern, ich habe auch schon meinen Laptop bzw. mein spiel neugestartet .
    Ich weis zwar nicht ob es von Bedeutung ist, aber vor dem Problem hatte ich meine 2 Baby Zwillinge altern lassen, das erste ist zum Kind gealtert, das andere zum Teenager:confused:.
    Wisst ihr was ich dagegen machen könnte ???
    Ach ja, das Problem ist bei Sims 4 und es ist zum ersten mal aufgetreten, davor hatte immer alles funktioniert. Und es kommt keine Fehlermeldung oder so was.
    Ich hoffe sehr auf hilfreiche Antworten und danke im voraus, LG Jalu44

    3 Mal editiert, zuletzt von Jalu44 ()