Startprobleme bei Sims 4

  • Hallo
    Ich habe Sims 4 jetzt schon länger und hatte bisher auch keine nennenswerten Schwierigkeiten mit dem Spiel, aber seit ein paar Tagen bin ich ehrlich am verzweifeln! Ein einziges Mal kam da so eine Nachricht, irgendwas mit der Grafikkarte und Sims 4, aber ich hab die ausversehen weggeklickt und seitdem kommt die nicht mehr. Als ich dann mein Spiel starten wollte, funktionierte es nicht mehr. Ich habe das Problem bis jetzt noch nie gehabt! Das Feld mit Origin ID und Passwort erscheint auch nicht mehr. Ich kann zwar Origin öffnen und meine Spiele sehen und all das, doch wenn ich versuche auf den "Spielen"-Button zu drücken, ist der seltsam gräulich-blass. Ich kann auch durch doppel klicken auf die Verknüpfung auf meinem Desktop nichts mehr ausrichten, wie ich es ja sonst immer gemacht habe.
    Es kann natürlich mit dem Speicherplatz zu tun haben, dass die Grafikkarte nicht richtig arbeiten kann. Ich habe mir nämlich neulich eine Menge Musik von einem Stick rübergezogen. Ich habe des öfteren die Sims-4-CD rausgenommen und wieder eingelegt, aber danach kam immer so eine Nachricht, ob ich den Inhalt der CD per Windows-Medienplayer oder über die Bildergallerie öffnen will - hat aber beides nichts gebracht, wohl gemerkt.
    Wisst ihr vielleicht was ich machen könnte?


    Liebe Grüße, eure Jotti_Fluse_14