Ultimate Collection: Body Shop nicht auffindbar, Custom Content wird nicht angezeigt

  • Guten Abend :)


    Ich habe ein Problem mit der Sims 2 Ultimate Collection, finde aber nirgendwo im Internet eine Lösung dafür, darum hoffe ich dass man mir hier vielleicht weiter helfen kann.


    Das Spiel läuft flüssig und alles ist gut - Bis auf folgende zwei Probleme:
    - Nummer 1: Der Body Shop fehlt (oder ist zumindest nicht auffindbar).
    Ich habe auf zig Seiten nachgelesen, wo man den finden könnte. Die häufigste Antwort war, dass man unter "Dokumente - Origin Games - Sims 2 Ultimate Collection - Fun with pets - SP9 - CSBin nachschauen sollte usw. Natürlich habe ich direkt versucht, angegebenem Pfad zu folgen - erfolglos, Denn: Mir werden für die EPs usw keine Ordner angezeigt. Mein Pfad führt mich von "Dokumente - EA Games - Sims 2 Ultimate Collection - ..." dort gibt es allerdings keine Ordner für die ganzen Erweiterungen oder so. Ich habe dann unter Collections geschaut, aber dort sind ebenfalls keine Ordner vorhanden, nur Package-Dateien. Ich habe auch alle anderen Ordner untersucht, ob sich dort irgendwo der Body Shop versteckt hat - aber Nichts. Ist mein Spiel falsch installiert oder liegt es vielleicht daran das ich Windows 8 habe oder so? Finde nämlich nirgendwo eine Lösung für dieses Problem :-/


    - Nummer 2: (was womöglich mit Problem 1 unter einer Decke steckt?) Mir wird kein Custom Content angezeigt.
    Auch bei diesem Problem habe ich ein wenig recherchiert - ebenfalls erfolglos. Ich habe einige Tipps aus verschiedensten Foren befolgt, aber nichts scheint zu helfen. Ich habe einen Ordner für Downloads angelegt und den CC dort eingefügt (mit den dazugehörigen Meshes usw), dann das Spiel geöffnet. Laut den Tipps und Tutorials sollte sich im Spiel nun ein Fenster öffnen, wo man gefragt wird, ob die Downloads enabled werden sollen usw. Aber bei mir erscheint dieses Fenster nicht. Ich habe es auch schon mit diesem Clean Installer versucht, aber das haut auch alles nicht hin.



    Hat jemand eine Lösung für diese Probleme und kann mir helfen? Ich würde mich wirklich über eine hilfreiche Antwort freuen. Oder hat noch irgendwer diese Probleme? So langsam verliere ich nämlich die Nerven :-/


    Liebe Grüße und schon einmal Danke im Voraus,
    Impossible Girl